Infos


Info

Manslayer ist Komponist, Sänger, Frontmann und Liedermacher. Außerdem ist er Ende 20, was sich aber nicht in seiner Musik wiederspiegelt. Von nachdenklich bis lustig bedient er alle Facetten des Lebens und hat nur ein Ziel: zu unterhalten.
Manslayer verzaubert mit einem frechen Charme, erdiger Musik, lustigen Texten und einer Spontanität, wie es im Bereich der Liedermacher sein sollte, als sei er ein Sohn der Die Ärzte und Reinhard Mey.

Nach vielen Konzerten in den letzten Jahren mit bekannten Künstlern wie zum Beispiel Gregor Meyle, Bobby Long (Twilight Filme), WIRTZ, 4Lyn, Itchy Poopzkid, Sane?, 4backwoods, Mr. Irish Bastard, Fiddler`s Green u.v.a. hat er immer noch Feuer in sich auf die Bühne zu gehen.

Die Unterhaltung soll im Konzert und nachher in den Köpfen der Zuschauer weitergehen. Themen aus seinen Songs sind in jedem Alltag zu beobachten und man sollte allem mit etwas mehr Humor entgegen treten. 

Manslayer ist Romantiker, Rebell, Punk und Spießer in einem. Mal zupft er die Saiten, mal versucht er sie zu durchschlagen, seine Spielart ist genauso eingeschränkt wie vielfältig. 

Seine Lieder treffen immer den Punkt, mal am Rand, mal mittendrin. Er spielt mit Stimmungen und Gefühlen, mit Humor und Ernsthaftigkeit, schwarz und weiß, ohne sich selbst dabei zu verlieren.

Und immer: Tu was Du fühlst, sag was Du denkst!!!

Pressefotos

Manslayer

Postfach 12 15
53809 Ruppichteroth

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Social

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok Decline